Fortbildungsprogramm für MitarbeiterInnen der Hochschulen im Land Baden-Württemberg

      zum FortbildungsangebotEingabe der persönlichen Daten

Mit den folgenden Anmeldeformularen können Sie sich für die Teilnahme an einer Veranstaltung des Fortbildungsprogramms anmelden. Geben Sie anschließend Ihre persönlichen Daten, Anschrift, Kontaktdaten sowie das Passwort ein und schicken Sie Ihre Anmeldung mit der Schaltfläche "Anmeldung abschicken" am Ende der Seite ab.

Bitte beachten Sie, dass zu einer erfolgreichen Anmeldung, die Anmeldung zu mindestens einer Fortbildungsveranstaltung, und das Ausfüllen der mit einem * gekennzeichneten Felder gehört sowie die Bestätigung, dass die Zustimmung des Kanzlers und des Personalrates eingeholt wurde. Wurde Ihre Anmeldung angenommen, erhalten Sie eine Bestätigung am Bildschirm.

Im Rahmen des Fortbildungsprogramms sind im Jahr 2014 bisher folgende Seminare geplant:


Die Veranstaltungen


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Angabe zur Person, Anschrift und Kontakt


HINWEIS: Die Anmeldung ist verbindlich. Sollten Sie bis 4 Wochen vor Beginn die Teilnahme absagen müssen, entstehen keine Stornokosten. Innerhalb von 4 Wochen vor Beginn sind 200 € Stornogebühren von der entsendenden Hochschule zu tragen oder ein Ersatzteilnehmer zu stellen.

   Ich akzeptiere die Stornobedingungen.

   Hiermit bestätige ich, dass ich die Zustimmung meiner Dienststelle zur Teilnahme an der/den Fortbildungsmaßnahme/n eingeholt habe.

bitte wählen:
Anrede (z. B. Prof.):
Titel (z. B. Dr.) :
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Dienstsbehörde:
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FAX:
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